Vegane Ernährungsberatung Gummersbach via Online Coaching.

Mein Name ist Linda Frangenberg.
Ich bin vegane Ernährungsberaterin, Omega-3 Beraterin und Bloggerin.
Über den veganen Food Blog hinaus, biete ich individuelle Beratung rund um das Thema vegane Ernährung an.
Die Ernährungsberatung findet in Form von Online Coachings über Zoom oder per Telefon statt.
Im 1:1 Coaching und mit hilfreichen Handouts & Rezepten (individuell für Dich zusammengestellt) unterstütze ich Dich bei Deiner Ernährungsumstellung auf eine pflanzlich vollwertige Ernährung.
So kannst Du z.B. Nährstoffmangel vorbeugen, gesund Gewicht zunehmen/abnehmen oder Dein Immunsystem stärken.
Für mehr Gesundheit, Schönheit, Leichtigkeit & Wohlbefinden.
Ich berate Dich auch zu speziellen Themen wie vegane Kinderernährung, zuckerfreie Ernährung, Darmgesundheit oder Intervallfasten.
Du erhältst Informationen über die Grundlagen veganer Ernährung, Lebensmittel, Zubereitung & Verzehr. Ich unterstütze Dich bei der Umsetzung im Alltag und kläre Dich über notwendige Nahrungsergänzungsmittel sowie den essentiellen Nährstoff Omega-3 auf.
Gesundheit ist für mich eine ausgewogene Kombination aus Ernährung, Bewegung & Entspannung. Daher fokussiere ich mich auf eine individuelle & ganzheitliche Beratung und nehme mir ausreichend Zeit für Dich. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen dabei stets im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Arbeit.
Intensive Unterstützung bekommst Du optional über WhatsApp in Form von Chats, Fotos, Videos & Sprachnachrichten.
Details zum jeweiligen Angebot und zu den Kosten für Deine vegane Ernährungsberatung, erfährst Du, wenn Du auf die folgenden Grafiken klickst:

Vegane Ernährungsberatung Gummersbach Angebot und Preise
Angebot Kennenlerngespräch
Vegane Ernährungsberatung Gummersbach Angebot und Preise
Angebot Online Coaching
Vegane Ernährungsberatung Gummersbach Angebot und Preise
Angebot WhatsApp Paket
Vegane Ernährungsberatung Gummersbach Angebot und Preise
Angebot Omega-3 Beratung
Vegane Ernährungsberatung Gummersbach Angebot und Preise
Angebot Vegan Starter-Paket

Meine Philosophie

An dieser Stelle möchte ich kurz ein paar Worte zu meine Arbeitsweise loswerden:
Alle meine Kunden werden von mir aus ganzheitlicher Sicht beraten. Gesundheit ist für mich eine ausgewogene Balance zwischen Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Ernährungsumstellung statt Diät
Ich bin kein Fan von Diäten, Kalorienzählen oder strikten Ernährungsplänen.
Ich möchte Dir die Handlungskompetenz vermitteln, die Du brauchst, um Deine Ernährung erfolgreich & langfristig umzustellen.

Das bedeutet, mit meiner Unterstützung, den Informationen & Tools, die wir gemeinsam in den Coaching-Gesprächen für Dich erarbeiten, wirst Du eine pflanzlich vollwertige Ernährung selbstständig & nachhaltig in Deinen Alltag integrieren können.

Ich zeige Dir, wie Du Schritt für Schritt neue Gewohnheiten in Deinem Alltag etablierst und mit Freude & Leichtigkeit Deine Ziele erreichen kannst.

Ernährung soll Spaß machen und Genuss steht für mich dabei an erster Stelle.

Komm mit auf eine kulinarische Reise!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!

Alles Liebe, Deine Linda

Meine Qualifikationen

Zertifikat von Linda Frangenberg als Vegane Ernährungsberaterin ausgestellt von ecodemy
Zertifikat Vegane Ernährungsberaterin | ecodemy
Zertifikat von Linda Frangenberg für die Fachfortbildung Vegane Sporternährung und Ernährungsplanerstellung ausgestellt von ecodemy
Zertifikat Vegane Sporternährung und Ernährungsplanerstellung | ecodemy
Zertifikat Omega-3 Beratung

Quellen:
Fotos der Grafiken Nr. 2, 5 und 6:
Pixabay