Über uns


Wir sind eine dreiköpfige Familie aus dem Bergischen Land (bei Köln).
Zu unserer Familie zählen mein Mann und ich, unser siebenjähriger Sohn und Golden Retriever „Sam“ .
Im Jahr 2014 haben wir einen kleinen Neuanfang gewagt und leben nun in einem niedlichen kleinen Dorf, das zur Stadt Gummersbach gehört.
Dort dürfen wir ein kleines Häuschen mit eigenem Garten unser zu Hause nennen, in dem wir uns sehr wohl fühlen.

Seit Juli 2016 ernähren wir uns vegan.
Durch eine 30-Tage-Challenge hat sich unser ganzes Leben verändert…
So ist auch dieser Blog entstanden – eine tolle Möglichkeit diese wertvollen Erfahrungen mit euch zu teilen.
Also wie es zu der Ernährungsumstellung kam, unsere Lieblingsrezepte, Wissenswertes über eine gesunde vegane Ernährung und was wir in unserem Garten so treiben… das alles und noch viel mehr erfahrt ihr auf unserem Blog!

Viel Spaß!