Über mich

Hallo!

Schön, dass du da bist!

Ich bin Linda.
An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Ich wohne mit meiner kleinen Familie im Bergischen Land (bei Köln).
Zu unserer Familie zählen mein Mann und ich, unser neunjähriger Sohn und Golden Retriever „Sam“.

Im Juli 2016 haben wir unsere Ernährung umgestellt und ernähren uns seitdem vegan oder „pflanzlich vollwertig“ wie ich es gerne nenne.
Durch eine 30-Tage-Challenge hat sich unser ganzes Leben verändert…
So ist auch dieser Blog entstanden – eine tolle Möglichkeit diese wertvollen Erfahrungen mit euch zu teilen.

Wie es zu der Ernährungsumstellung kam, unsere Lieblingsrezepte und jede Menge Tipps & Infos rund um eine pflanzlich vollwertige Ernährungsweise… das alles und noch viel mehr, erfahrt ihr auf meinem Blog!

Im Oktober 2017 habe ich die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin begonnen.
Gerne teile ich auch mein neu erworbenes Wissen mit euch und beantworte eure Fragen zum Thema.
Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular.

Seit Juli 2018 versuche ich mich zudem komplett „zuckerfrei“ zu ernähren. Das bedeutet „frei von raffiniertem Zucker“.
Vielleicht habt ihr Lust mich auf diesem Weg zu begleiten?

Gerne folgt mir auch auf Instagram, Facebook und Pinterest!
Seit Oktober 2018 bin ich auch auf Youtube zu sehen. Dort findet ihr Videos rund um die vegane Ernährung, einen veganen Lifestyle und erfahrt noch mehr über mich.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Viele liebe Grüße