Über mich

Hallo!

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Linda.
An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Ich wohne mit meiner kleinen Familie im Bergischen Land (bei Köln).
Zu unserer Familie zählen mein Mann und ich, unser neunjähriger Sohn und Golden Retriever „Sam“.

Im Juli 2016 haben wir unsere Ernährung umgestellt und ernähren uns seitdem vegan oder „pflanzlich vollwertig“ wie ich es gerne nenne.
Durch eine 30-Tage-Challenge hat sich unser ganzes Leben verändert…
So ist auch dieser Blog entstanden – eine tolle Möglichkeit diese wertvollen Erfahrungen mit euch zu teilen.

Wie es zu der Ernährungsumstellung kam, unsere Lieblingsrezepte und jede Menge Tipps & Infos rund um eine pflanzlich vollwertige Ernährungsweise… das alles und noch viel mehr, erfährst Du auf meinem Blog!

Im Oktober 2019 habe ich mein Fernstudium bei ecodemy erfolgreich abgeschlossen und bin nun zertifizierte Vegane Ernährungsberaterin.
Mehr zu meiner neuen Tätigkeit und meinem Angebot, erzähle ich Dir auf der Seite Mein Angebot.
Als Dozentin bin ich an der Volkshochschule Gummersbach tätig. Dort veranstalte ich Workshops rund um eine pflanzlich vollwertige Ernährung und einen gesunden Lebensstil.

Ich freue mich sehr, wenn Du mir auf Instagram, Facebook und/oder Pinterest folgst!
Seit Oktober 2018 bin ich auch auf Youtube zu sehen. Dort findest Du Videos rund um die vegane Ernährung, einen veganen Lifestyle und erfährst noch mehr über mich.

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Viele liebe Grüße