Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du da bist!
An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin Linda!
Als Unternehmerin und No.1 Mentorin für Dein Wellbeing Business bin ich auf Instagram aktiv und begleite in meinem einzigartigen Mentoring Programm selbstständige Frauen auf ihrem Weg zu ganzheitlichem Erfolg.

Ganzheitliche Gesundheit ist meine absolute Leidenschaft.

Die Sensibilität ist meine größte Stärke und Wunderwaffe.

Mit meiner kleinen Familie wohne ich im Bergischen Land (bei Köln). Ich bin glücklich verheiratet, Mama eines dreizehnjährigen Sohnes und Frauchen von Golden Retriever „Sam“.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich gerne auf Instagram oder schreib mir eine Nachricht an info@welivevegan.com

Ich freue mich, Dich kennenzulernen! 💖

Über mich Linda Frangenberg Mentoring Instagram we live vegan
Schön, dass Du da bist!

Meine Geschichte

Meine persönliche Geschichte hat mich zur veganen Ernährung geführt. Durch die Ernährungsumstellung konnte ich chronische Erkrankungen heilen, habe ganz nebenbei zu meinem natürlichen Idealgewicht gefunden und fühle mich seitdem unglaublich fit, leicht & energiegeladen. Die pflanzlich vollwertige Ernährung macht mich einfach glücklich!

Vegane Ernährungsberatung

Mit der Ernährungsumstellung begann meine eigene persönliche Reise, die mich letztendlich zu meiner Berufung geführt hat. Im Jahr 2019 habe ich die Ausbildung zu veganen Ernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen.

In den letzten Jahren durfte ich erfolgreich viele Frauen und ihre Familien bei der Ernährungsumstellung und auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit begleiten.

Die Webseite „We live vegan.“

Auf meiner Webseite „We live vegan.“ findest Du umfangreiche Informationen über die pflanzlich vollwertige Ernährung.
Dazu gibt es viele einfache & schnelle Rezepte zum Nachkochen.
Für Mensch, Tier und Umwelt.

Instagram

Besuche mich gerne auf Instagram, wenn Du mich näher kennenlernen und mehr über meine Arbeit als No.1 Mentorin für Wellbeing Business erfahren möchtest.

Hier bekommst Du täglich Input zu den Themen

  • pflanzlich vollwertige Ernährung
  • ganzheitliche Gesundheit
  • Selbstfürsorge
  • persönliche Entwicklung
  • Businessaufbau mit Instagram

1:1 Mentoring

Heute arbeite ich als Mentorin für selbstständige Frauen, die sich im ganzheitlichen Sinne ein Wellbeing Business im Gesundheitsbereich aufbauen möchten.

Hier begleite ich insbesondere Ernährungsberaterinnen, Coaches, Networkerinnen, Heilerinnen und Therapeutinnen.

Klingt das interessant für Dich?

In meinem einzigartigen 1:1 Mentoring unterstütze ich Dich mit Sensibilität Deine Träume zu verwirklichen und ganzheitlichen Erfolg zu kreieren.

Dabei zeige ich Dir liebevoll & konkret sowie Schritt für Schritt den Businessaufbau mit Instagram.

In meinem wundervollen Mentoring bekommst Du eine Struktur für Deinen Alltag, effektive Schritte und magische Instagram Hacks, um Dein Business mit Freude & Leichtigkeit aufzubauen.

Selfcare first.

Du erfährst wie Du die Kraft des weiblichen Zyklus und die pflanzlich vollwertige Ernährung für Dich nutzen kannst und lernst Meditation und weitere Tools zur Förderung der mentalen Gesundheit für Dich einzusetzen.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg gesunde Routinen in Deinem Alltag zu etablieren. Mit Achtsamkeit &  individuellen Selbstfürsorge-Methoden wirst Du Dein Herzensprojekt mit langlebigem Erfolg umsetzen und dabei Deine Reise in vollen Zügen genießen.

Es darf leicht sein!

Besuche mich gerne auf Instagram oder schreib mir eine Nachricht an info@welivevegan.com

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Alles Liebe, Deine Linda 💖

Naturverbundenheit, Achtsamkeit & Selbstfürsorge
Omega-3 aus Algenöl