- Ernährung

Webinar: „Süße Vitalstoffraketen: 5 Schlüssel für ein waches Gehirn & bärenstarkes Immunsystem“

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich wisst, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema „Zucker in unserer Ernährung“.

Nun darf ich euch gleich nach meiner Sommerpause, ein sehr interessantes kostenloses Webinar zum Thema vorstellen!

Familien mit Kindern stehen hier ganz besonders im Fokus, doch die Infos sind absolut für jedermann relevant und natürlich gibt es jede Menge tolle & leckere Praxistipps! 🙂

Kennst Du das:
Du möchtest Dein Kind so ernähren, dass es so gesund wie möglich aufwachsen kann und möglichst gute Voraussetzungen bekommt, um chronischen Krankheiten vorzubeugen – jetzt und auch als Erwachsener. Du möchtest, dass es täglich die Vitalstoffe bekommt, die es für seine Entwicklung benötigt – und für ein starkes Immunsystem und ein waches, leistungsfähiges Gehirn.

Und fragst Dich: wie geht das?
Wie kann man Kinder (und Partner ;-)) mit gesunden Nahrungsmitteln versorgen ohne immer wieder auf Widerstände zu stoßen? Und das in einer Welt mit all den verlockenden aber meist ungesunden Dingen wie Chips, Schokolade, Brötchen, Pizza, Limo & Co.?

Wenn Du einen richtig cleveren Weg kennenlernen möchtest, um diesem Ziel mit großen Schritten näher zu kommen, dann empfehle ich Dir folgendes (kostenloses) Webinar, das am Mittwoch, den 25.09.2019 um 20:00 Uhr stattfindet:

Süße Vitalstoffraketen: 5 Schlüssel für ein waches Gehirn & bärenstarkes Immunsystem
Gesunde, unwiderstehliche Süßigkeiten, die Kinder lieben

Wie Du dem Titel entnehmen kannst, gibt es einen Weg, bei dem im Grunde kein Kind (und kein Partner 😉 Nein sagen kann:
Über Vitalstoffraketen in Form gesunder Süßigkeiten!
Und solche gesunden Süßigkeiten haben – abgesehen davon, dass sie unwiderstehlich sind – 2 große Vorteile:

  • Sie stecken voller Vitalstoffe, nach denen sich Immunsystem und Gehirn sehnen, weil sie sie brauchen, um gut funktionieren zu können.
  • Sie können konventionelle Süßigkeiten (zumindest ein großes Stück weit) ersetzen. Auf diese Weise kommen viel weniger Zutaten in den Körper, die Immunsystem und Gehirn nicht sonderlich leiden können (wie z.B. der üblich Verdächtige Zucker)!

Das genau lernst Du im Webinar:

  • Wie Du mit gesunden Süßigkeiten Immunsystem und Gehirn boosten kannst – für besseres Lernen & Konzentrieren und für beste Voraussetzungen, um chronischen & akuten Krankheiten vorzubeugen.
  • Wie Du auf diese Weise ganz einfach konventionelle Süßigkeiten ersetzen und damit Belastendes wie Zucker, Gluten, E-Stoffe etc. minimieren kannst.
  • Und zwar ganz widerstandsarm, weil die gesunden Süßigkeiten keinen Verzicht bedeuten, sondern mindestens genauso lecker sind wie die konventionellen Alternativen 😉
  • Und auch ohne großen Aufwand, denn um eine leckere Vitalstoffrakete zuzubereiten, brauchst Du max. 15 Minuten.
  • Wie Du die Vitalstoffraketen in den Alltag einbauen kannst, z.B. als Bestandteil der Hauptmahlzeiten, für Zwischendurch oder als Pausensnack für unterwegs.
  • Und natürlich: nach welchen (z.T. wenig beachteten) Zutaten sich Gehirn & Immunsystem sehnen – und welche sie gar nicht mögen.

Freue Dich auf ein spannendes, fundiertes & praktisches Webinar – mit Rezeptvorschlägen für Deine ersten süßen Vitalstoffraketen.
Mit anschließender Frage-&-Antwort-Runde für Deine Fragen!

Webinar am Mittwoch, den 25.09.2019 um 20:00 Uhr

Süße Vitalstoffraketen:
5 Schlüssel für ein waches Gehirn & bärenstarkes Immunsystem

Gesunde, unwiderstehliche Süßigkeiten, die Kinder lieben

Jetzt zum Webinar anmelden

Das Webinar ist ein Gemeinschaftsprojekt der Ernährungsexpertin, Molekular- & Evolutionsbiologin Dr. Sabine Paul und von KIKI & Christian von www.gluecksknirpse.de.
KIKI & Christian haben die bekannten online Kinder-Gesundheitskongresse 2015 + 2016 veranstaltet und betreiben seit 2016 leidenschaftlich ihr Familien-Gesundheitsprojekt Glücksknirpse, bei dem es natürlich auch immer wieder um Ernährung geht.
Dr. Sabine Paul betreibt die Website www.nerven-power.de und ist als Wissenschaftsautorin, Referentin und wissenschaftliche Beraterin für Unternehmen tätig.

Sei mit dabei, lass uns gemeinsam Zucker & Co. ein Schnippchen schlagen und die ersten Vitalstoffraketen zünden! 😉
Du darfst auch gerne Deinen Freunden, Verwandten & Bekannten helfen, es Dir gleichzutun – und sie zum Webinar einladen 😉
Schicke Ihnen einfach den folgenden Link:

https://www.digistore24.com/content/276714/25010/welivevegan/CAMPAIGNKEY

Viel Spaß beim Webinar!

Bis bald!

Liebe Grüße,
Eure Linda 🌱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.