- Dessert, Rezepte

Erdnuss-Nicecream mit Vanille und Zimt

Hallo ihr Lieben,

nun melden wir uns endlich aus der Sommerpause zurück und das gleich mit einem neuen Rezept!

In der Hoffnung, dass uns der Spätsommer doch noch ein paar warme Tage beschert, teile ich heute mein neues Lieblingsrezept für eine fantastische Nicecream mit euch!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die vegane Eiscreme mit dem Vitamix hergestellt, einfach unbeschreiblich und unvergleichbar lecker ist!!! Und wenn ihr nicht diesen oder einen ähnlichen Mixer oder auch einen Thermomix besitzt, folgt einfach der Anleitung für normale Mixer in meinem letzten Rezept für die Zubereitung der Nicecream.

Ansonsten wie immer viel Spaß beim Nachmachen und Vorsicht: Suchtgefahr!

Drucken

Erdnuss-Nicecream mit Vanille und Zimt

Autor welivevegan.com

Zutaten

  • 5 reife gefrorene Bananen
  • 1 EL Bio Erdnussmus z.B. Alnatura oder dmBio
  • 50 ml Pflanzendrink mit Vanillegeschmack
  • 1 TL Zimt
  • Hafer Crunchys
  • etwas Zimt, Schokolade oder Hafertaler zum Garnieren Blaubeeren schmecken dazu auch super

Anleitungen

  1. Gläser oder Schüsseln bereit stellen und mit Hafer Crunchys füllen (der Boden sollte bedeckt sein, nach Belieben darf es auch etwas mehr sein ;-))

  2. Die gefrorenen Bananen in Stücke schneiden und in den Mixer geben

  3. Erdnussmus, Zimt und Vanilledrink hinzufügen

  4. Alles zusammen mixen bis eine feine Eiscreme entstanden ist

  5. Diese sofort in die Gläser bzw. Schüsseln füllen

  6. Mit Zimt, Schokolade, Crunchys, Blaubeeren etc. ... garnieren und SOFORT verzehren! 😀

Ich wünsche euch guten Appetit! Berichtet mal wie es euch geschmeckt hat!

 

Liebe Grüße, Eure Linda

1 thought on “Erdnuss-Nicecream mit Vanille und Zimt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.